Einer meiner ersten Versuche...
© Patrick Pohlmann
Einer meiner ersten Versuche...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248629/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1248629/image.jpg
... in der Pflanzenfotografie. Sicherlich ein klassisches und viel fotografiertes Motiv des Frühjjahrs. Fakt ist aber auch: Ich habe diese kleinen Frühlingsboten bisher noch nicht fotografiert :-). Zuhause, nach dem Fotografieren, kamen mir natürlich unzählige Ideen, wie ich es hätte besser machen können. Dennoch zeige ich es hier einfach mal.

Links unten im Bild habe ich einen störenden Zweig gestempelt. Darüber hinaus nur leichte Anpassungen in Kontrast, Klarheit und Schärfe.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.6 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Sony A77 II, Tamron 70-300 USD @210mm, f5.6, ISO100, 1/250 Sek.
Gestempelt: ?
Ansichten: 37 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze: