Baumläufer
© Patrick Pohlmann
Baumläufer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251242/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/250/1251242/image.jpg
Hallo zusammen! Bisher habe ich aufgrund fehlender Brennweite eher seltener mal einen Vogel fotografiert. Heute aber war ich mit meiner neuen Telebrennweite unterwegs. Ich bin nicht unbedingt ein Experte in Sachen Ornithologie. Nur dass es es sich bei diesem Schnappschuss um einen Baumläufer handelt weiß ich. Ob Garten- oder Waldbaumläufer ist wohl schwierig zu sagen, oder? Wer weiß hier mehr?

Das Bild wurde zwar bei 600mm an APS-C aufgenommen, allerdings habe nochmal ein wenig gecroppt (Brennweite kann man bei Vögeln wohl nie genug haben). Desweiteren habe ich links oben einen störenden Ast gestempelt! Anpassungen in Schärfe, Klarheit und Kontrast wurden per LR durchgeführt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 638.6 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Sony A77 II, Tamron 150-600mm USD @600mm, f6.3, ISO1000, 1/100 Sek., Ohne Stativ
Gestempelt: ?
Ansichten: 78 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel: