Herbst im Tal der Ilse
© Patrick Pohlmann
Herbst im Tal der Ilse
http://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437649/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437649/image.jpg
Ein weiteres Bild von meinem ersten Besuch im Harz. Schwer beeindruckt war ich von dem herbstlichen Ilsetal - ein so schönes Fotorevier hätte ich gerne in meiner Nähe.

An diesem schönen Herbstwochenende waren die besonders spektakulären Abschnitte der eigentlichen Ilsefälle natürlich oft von anderen Fotografen besetzt. Also baute ich meine Kamera etwas bachabwärts auf, wo ebenfalls unzählige Herbstmotive nur darauf warteten, abgelichtet zu werden.

Bevor jemand fragt - das Ahornblatt im Vordergrund habe ich dort platziert. Es lag vorher auf einem anderen Stein im Bachbett - ich hoffe, mir wird diese kleine Manipulation verziehen ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.6 kB, 960 x 640 Pixel.
Technik:
Sony A77II (APS-C)
12mm
f11
ISO 100
5 Sek.
Polfilter und Stativ
Ansichten: 57 durch Benutzer, 174 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
→