Ostsee Monochrom.
© Patrick Pohlmann
Ostsee Monochrom.
http://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459886/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459886/image.jpg
Die schleswig-holsteinische Ostseeküste ist stark vom Menschen überprägt und springt einen nicht gerade an mit spektakulären Motiven. Ich denke, am ehesten sind hier einfache Bildgestaltungen zielführend, um zu einem einigermaßen zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen.
Um das Bild ruhiger zu gestalten, bot sich bei dem grauen, wolkenverhangenen Himmel und der aufgewühlten Ostsee eine Langzeitbelichtung an.

P.S.: Ich vergaß zu erwähnen, dass ich auf der linken Bildseite einen Stein gestempelt habe, der leicht in das Bild hineinragte. Man verzeihe mir das :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-06
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 30mm, entsprechend 45mm Kleinbild
312/1 Sekunden, F/8, ISO 100
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
ILCA-77M2
DT 16-50mm F2.8 SSM

linke Bildseite wurde ein Stein gestempelt.
Ansichten: 93 durch Benutzer, 295 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
→
Rubrik
Schwarz-Weiß: